TODI Dive Experience in Belgien am 16.02.2019

Am 16.02. brach eine sechsköpfige Delegation gen Belgien auf, um zusammen die TODI Dive Experience zu testen.

Dort konnten wir in einem Becken mit 30 m Durchmesser voller bunter Süßwasserfische tauchen. Und hatten tatsächlich auch sehr viel Spaß dabei, nachdem die Startschwierigkeiten bewältigt waren. Diese schlugen allerdings zunächst einmal etwas auf die Stimmung. Es war so voll, dass wir erst einmal auf Flaschen, Blei und Jackets (man darf seine eigenen nicht mitbringen) warten mussten. Endlich im Wasser konnten wir dann aber doch noch die recht schön gestaltete Unterwasserwelt des TODI genießen.
Bei einem leckeren Deko-Bier und einer lokalen Kartoffel-Spezialität saßen wir noch etwas zusammen, ehe wir wieder in Richtung Heimat aufbrachen.
Fazit: schönes Taucherlebnis, allerdings etwas getrübter Spaß, wenn es recht voll ist.