Termine

Termin Informationen:

  • Mi
    27
    Mai
    2020

    Tauchen - Virtueller Vortrag

    20:00Skype

    Wir treffen uns weiterhin jeden Mittwoch Abend zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch in einer Videokonferenz. Der jeweilige Referent teilt dabei über Skype seine Präsentation, Videos oder Bilder zu einem Thema rund ums Tauchen.

    Neben Reiseberichten, praktischen Fragestellungen, Kurzlehrgängen sind auch Ausflüge in das Technische Tauchen in Höhlen auf dem Programm.

    Jeder Teilnehmer kann - muss es aber nicht - sich über Video dazuschalten. Bei Problemen mit der Bandbreite wird gebeten diese Funktion auszuschalten.

    Für die Teilnahme muss man kein Vereinsmitglied sein. Interessenten erhalten über info@tsc-nautilus.de die Zugangsdaten mitgeteilt. Bitte einen Tag Vorlauf einplanen, meistens geht es schneller!