Mitgliedsbeiträge

Beitrag Tauchsportclub Nautilus Erftstadt e. V.
geändert auf Beschluss Mitgliederversammlung vom 26.1.2022

Mitgliedsbeiträge: (wird mit dem Monat des Beitritts fällig)
Erwachsene:                                                                                          120,00 € / Jahr                 (10 € / Monat)
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre bzw.                                            96,00 € / Jahr                    (8 € / Monat)

bis zum Beenden der Ausbildung, maximal bis zum Vollenden des 25. Jahres (Ausbildungsnachweis ist ungefragt zu erbringen)

Passive Mitglieder:                                                                                        52,00 € / Jahr                    (4,33 € / Monat)

Rabatt für Familien:
Ab dem dritten Familienmitglied zahlen alle weitern Familienmitglieder den halben Beitrag (50%). Der Familienrabatt beschränkt sich auf den Beitrag für Kinder und Jugendliche. Der Familienrabatt ist nur in direkter Linie (Großeltern-Eltern-Kind) gültig.

Gebührenordnung:
Aufnahmegebühr: 25,00 € pro Person (altersunabhängig)
Mahngebühr: 10,00 € pro Schreiben

Beiträge und Kursgebühren zum Download