7.06.2021 Trainingsbeginn im Freibad Lechenich

Nach langer Pause hat wieder ein Schwimmbad geöffnet, in dem wir unserem Hobby nachgehen können!

Das hat den über 20 Anwesenden Tauchern durchweg ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und die Lust auf Meer entfacht 🙂

Im Freibad Lechenich steht uns montags von 17.00 – 19.00 Uhr der Sprungbereich und das Kinderbecken zur Verfügung. Interessenten ohne Vorkenntnisse und ausgebildete Taucher sind bei uns jederzeit willkomen! Wir freuen uns über eure Anfragen  unter info@tsc-nautilus.de und antworten zeitnah per Mail oder Telefon.

Besonders möchten wir Kinder und Jugendliche dazu einladen das Flossenschwimmen bei uns zu erlernen und die Tauchkenntnisse zu vertiefen. Mitmachen kann jeder ab 8 Jahre mit Schwimmkenntnissen. Ab 10 Jahre bieten wir spezielle Tauchkurse für Kinder mit Gerät an.